Ausrüster für die Forst- und Holzindustrie

Messkluppen und Forstsoftware für Forstprofis

Wir sind FOMEA AG

Messkluppen und Forstsoftware

Die FOMEA AG ist Vertriebspartner der Firma Haglöf SWEDEN AB für die Schweiz, Österreich und Italien. Wir sind Ihr kompetenter und praxisorientierter Berater bei der Wahl Ihrer Messausrüstung und EDV Software im Forstbereich. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Wir bieten Ihnen ausgesprochene Qualitätsprodukte die in Zusammenarbeit mit Praktikern entwickelt und erprobt wurden. Ihre spezielle Messaufgabe oder Datenerfassung in der Natur ist unsere Herausforderung.

Referenzen

Nachfolgeregelung der FOMEA

2009 habe ich die FOMEA GMBH gegründet und seither den Vertrieb der Haglöf Produkte und Software der Firma Ess`wär Informatik für die Länder Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Italien erfolgreich aufgebaut. Im Sommer 2023 haben wir im Zuge meiner Nachfolgeregelung die FOMEA GmbH in eine Aktiengesellschaft umfirmiert. Seit dem 01.07.2023 hat die FOMEA AG ihren Sitz an der Wambisterstrasse 1a in CH-5412 Gebenstorf und wird von David Henzmann als Geschäftsleiter geführt. Sein tatkräftiges Team führt die FOMEA AG in meinem Sinne weiter und unterstützt ihn dabei. Ich
selbst werde nun, nach 35 Jahren Tätigkeit an der Front, etwas kürzertreten. Noch bis Ende 2024 begleite ich die FOMEA AG in beratender Funktion und unterstütze meine gestarteten Projekte
zielführend weiter. Ich durfte in meiner Zeit als Geschäftsführer der FOMEA viele Menschen kennen lernen, interessante Gespräche führen, herausfordernde Projekte begleiten und den Kunden bei Fragen zur Seite stehen. Vielen Dank an alle, es war eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte!

Im Vertrauen

 

Urs Giger & David Henzmann

Inhaber FOMEA AG

Messkluppen und Forstsoftware

FOMEA AG und Haglöf SWEDEN AB an der Austrofoma

 

Messkluppen und Forstsoftware

Wir haben an der Austrofoma 2023 teilgenommen und waren überwältigt von der Resonanz. Mit über 20’000 Besuchern war die Messe ein grosser Erfolg. Unser FOMEA-Stand wurde von zahlreichen Kunden und Interessenten aus Österreich, der Schweiz und Italien besucht. Jeden Tag hatten wir Besucher aus bis zu 15 verschiedenen Ländern, was zeigt, wie international die Messe und unser Stand waren.

Zulassungszertifikat

CH-L-23128-00 Gestützt auf Artikel 16 der Messmittelverordnung vom 15. Februar 2006 (SR 941.210) haben wir die Zulassung mit der Ordnungsnummer 128 vom 08.08.2013 wie folgt verlängert:

Elektronische Messkluppe

Digitech Professional DPII+